Karlstein singt Songs

Karlstein singt Songs

22. Januar 2020

Wir wollen mit euch singen! Deshalb laden wir euch am Freitag, 07. Februar in den Ritterkeller ein.

Die Türen öffnen sich um 20:00 Uhr und um 20:30 Uhr wollen wir mit euch gemeinsam aus vollen Kehlen das erste Liedchen trällern.

Eingeladen sind alle, unabhängig vom vorhandenen oder nicht vorhandenen Gesangstalent. Natürlich werden auch die Kandidierenden der SPD-Liste für den Gemeinderat anwesend sein und mitsingen, unabhängig vom Gesangstalent :-).

Wir konnten ortsbekannte Rockstars gewinnen, die uns den musikalischen Hintergrund liefern und uns sicher durch die einzelnen Songs begleiten.

Es geht uns um den Spaß und die Freude gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen und um euch die Gelegenheit zu geben uns kennenzulernen. Kommt, verkleidet oder nicht, bringt gute Laune mit und lasst uns gemeinsam das erste „Karlstein singt Songs“ zu einem wundertollen Abend machen.

Herzliche Grüße, die Kandidierenden der SPD-Liste

flyer-karlstein-singt

Teilen