Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2020

Oswald Hofmann

64 Jahre, Finanzbeamter i.R. Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (47) 2 Enkel (19 und 15 Jahre)

Vereine: FC Germania Großwelzheim, Kulturverein Karlstein, AWO, Vorsitzender AdO

Was verbindet mich mit Karlstein:

In dem Haus geboren wo ich heute wohne, die kommunale Politik mit zu getalten Hobbies: seit September stolzer Besitzer einer Labradorhündin, bedeutet viel Zeit in der Natur mit Spaziergängen verbringen; außerdem Musik hören, Natur- und Landschaftsfilme anschauen

Leitspruch - persönliches Motiv:

Jede Stimme die ich von den Wähler/innen bekomme ist auch eine Stimme für die SPD - somit nicht für eine andere Ortspartei! Der Wandel in Karlstein ist meiner Meinung nach seit 2017 deutlich spürbar, ist bestimmt noch weiter ausbaufähig und dafür stehe ich auch bei der Gemeinderatswahl 2020.