Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2020

Lothar Zwarg

68 Jahre, Schriftsetzer und Abteilungsleiter Druckvorstufe i.R. Familienstand: verheiratet seit 1972
Kinder: Zwei Töchter 47 + 41 Jahre, eine Enkelin 12 Jahre, ein Enkel 21 Jahre

Vereine: SV Germania Dettingen, Schachfreunde Dettingen, Gesangverein Liederblüte

Wo komme ich her?

Seit meiner Geburt in Dettingen im Jahre 1951 lebe ich im nach der Fusion mit Großwelzheim entstandenen Ort Karlstein, Ortsteil Dettingen

Was verbindet mich mit Karlstein?

Hier ist meine Heimat, hier fühlen meine Frau und ich uns wohl. Damit es auch so bleibt, möchte ich deshalb in der Zukunft beim Gestalten unseres Ortes mitwirken.

Leitspruch/persönliches Motto:

Meinem Vornamen entsprechend: Kämpfertyp – nicht für sich, sondern für seine Mitmenschen, aufrecht, geradlinig! Carpe diem!

Hobbies:

Kegeln, Schafkopf, Restaurant-Kritiker