Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2020

Sebastian Fiedler

26 Jahre, B. Sc. Onlinekommunikation, Produkt-Fotograf

Wo komme ich her?

In Karlstein aufgewachsen, ehemals Welzemer, jetzt Dettinger.

Was verbindet mich mit Karlstein?

Karlstein ist meine Heimat. Ein Ort an dem ich mich einfach wohl fühle. Die Kommunalpolitik sehe ich als Chance selbst etwas bewirken zu können und neue Ideen für eine erfolgreiche Zukunft unserer Gemeinde zu entwickeln. Karlstein wird sich wandeln, dabei dürfen auch Klima- und Naturschutz nicht zu kurz kommen - Unsere Region muss für junge Menschen und kommende Generationen attraktiv bleiben und an Wert gewinnen!

Leitspruch/persönliches Motto:

Zusehen kann jeder - Wer etwas verändern möchte muss mit anpacken!

Hobbies:

Fotografie und alles rund um IT & Technik