Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2020

Bernd Dahlheimer

54 Jahre, Maschinenbautechniker
Familienstand: verheiratet
Kinder: 2 Söhne, 29 Jahre, 26 Jahre

Vereine: Schachfreunde Dettingen, TV Dettingen

Wo komme ich her?

Ich wohne schon seit meiner Kindheit in Karlstein und bin 31 Jahre mit meiner Frau Martina verheiratet.

Was verbindet mich mit Karlstein?

Mich überzeugt der mit Bürgermeister Peter Kreß in Karlstein stattfindende Wandel, hin zu mehr Transparenz und die Möglichkeit Dinge mitzugestalten. Karlstein sollte sich weiter positiv verändern und gemeinsam gute Entscheidungen treffen. Für demokratische Wahlen braucht es Menschen, die sich auch zur Wahl stellen. Deshalb habe ich mich als parteiloser SPD-Kandidat für die Gemeinderatswahl 2020 aufstellen lassen.

Leitspruch/persönliches Motto:

Einfach mal selbst machen. Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.

Hobbies:

Schach und Tischtennis