Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2020

Gebhard Heßberger

51 Jahre, Angestellter
Familienstand: ledig

Vereine: Vorsitzender und Vizedirigent Gesangerein Liederblüte Dettingen, Jugendleiter Kleinfeld FC Germania Großwelzheim und Sport Vorstand JFG Bayrischer Maingau, Schriftführer AdO Großwelzheim, Kirchenchor Cäcilia Großwelzheim, MV Großwelzheim , AWO Karlstein, Volks Chor Großwelzheim, FFW Karlstein Gewerkschaftsmitglied

Wo komme ich her?

Von Geburt an wohnte ich in Großwelzheim , seit 2009 in Dettingen . Ortsteildenken war mir von Anfang an fremd und habe mich 24 Jahre als Gemeinderat für unseren Heimatort eingesetzt und bin in beiden Ortsteilen bei Vereinen Mitglied.

Was verbindet mich mit Karlstein?

Karlstein ist mein Heimatort, den es gilt weiterhin Lebens und liebenswert zu gestalten, Vereine sind das wichtigste in unserer Gesellschaft und diese gilt es als Gemeinde weiterhin zu unterstützen und zu fördern. Auch Neue Wohnformen, wie Mehrgenerationen Wohnen und der Kommunale Klimaschutz werden Schwerpunkte unserer Künftigen Arbeit sein, dafür möchte ich mich als Gemeinderat einsetzten.

Leitspruch/persönliches Motiv:

Ein Team, das Karlstein im Blick hat kann vieles verändern, nur gemeinsam sind wir stark.

Hobbies:

Singen, Fußball, Fasching, mal ein Buch lesen und sich Sozial engagieren im Beruf und in der Freizeit