Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2020

Susanne Bauer

52 Jahre, Senior Account Managerin
Familienstand: verheiratet seit 1985
Kinder: 1 Sohn 34 Jahre und 1 Tochter 33 Jahre

Wo komme ich her und was verbindet mich mit Karlstein?

In Schaafheim  bin ich geboren und aufgewachsen. Mit meinen Mann bin ich 1987 nach Karlstein in die Friedhofstrasse in Großwelzheim gekommen. In 2004 haben wir von der Gemeinde ein Grundstück gekauft und in Dettingen gebaut. Unsere Kinder sind in Karlstein aufgewachsen. Wir sind in vielen Vereinen mit Ihnen über Jahre aktiv gewesen, haben viele gute Freunde in Karlstein gefunden. Wir fühlen uns hier sehr wohl.

Politik hat mich immer interessiert, aber bisher war ich nicht aktiv.  „Die Lärmschutzinitiative“ hat das geändert. Damit begann mein politisches Engagement. Denn es ist wichtig, Probleme anzugehen und zu lösen. Die Basis für konstruktive Lösungen und die Weiterentwicklung der Gemeinde ist ein ehrlicher respektvoller Umgang miteinander. Ich bin sehr froh, über den Wandel, der mit Peter Kress begonnen hat.

Für Karlstein wünsche ich mir, ein faires und ehrliches Miteinander im Gemeinderat. Um die Herausforderungen für die Zukunft im Sinne der Karlsteiner  Bürgerinnen und Bürger zu lösen.

Leitspruch/persönliches Motto:

Gemeinsam für Karlstein

Hobbies:

Kochen , Tanzen und Singen.