Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2020

Felix Pichl

27 Jahre, B. Sc. Mechatronik,
Student M. Sc. Mechatronik

Vereine: Geschichtsverein Karlstein, GZV Großwelzheim, GZV Kleinostheim, Bienenzuchtverein Kleinostheim

Wo komme ich her?

Geboren und aufgewachsen in Karlstein.

Was verbindet mich mit Karlstein?

Karlstein bedeutet für mich Zuhause zu sein. Hier möchte ich bleiben und dafür möchte ich an der Zukunft von Karlstein mitwirken und mich für eine parteiübergreifende Ortspolitik einsetzen. Zukünftige Herausforderungen für Karlstein sollen vorrausschauend angegangen werden. Unsere Flächen müssen verantwortungsvoll genutzt werden.

Leitspruch/persönliches Motto:

Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten.

Hobbies:

Imkerei, lesen, Geflügelzucht, mountainbiken, klettern