Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2020

Linda Geppert

35 Jahre, Produktmanagerin, Betriebswirtin

Vereine: TV Großwelzheim, Wanderverein Großwelzheim

Wo komme ich her?

Aufgewachsen in Karlstein. Meiner Heimat bin ich treu geblieben und lebe mit meiner Familie in Großwelzheim.

Was verbindet mich mit Karlstein?

Mit Karlstein verbinde ich Heimat, Freunde und Familie. Angebote für junge Familien in Karlstein und der gesellschaftliche Zusammenhalt in der Gemeinde liegen mir sehr am Herzen. Deswegen möchte ich generationenübergreifende und -verbindende Ideen und Ansätze entwickeln, um so das Zusammenleben von jung und alt attraktiver zu gestalten. In unserer Gemeinde schlummert hierfür großes Potenzial, das ich gerne gemeinsam mit den Karlsteiner Bürger*innen erwecken möchte.

Leitspruch/persönliches Motto:

Neue Ideen. Neue Impulse. Für uns. Für Karlstein.

Hobbies:

Raus ins Grüne, ab auf die Pilates-Matte, Quality-Time mit Freunden und Familie