Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2020

Alexandra Reuter

47 Jahre, Arbeitserzieherin
Familienstand: ledig
Kinder: zwei erwachsene Töchter

Vereine: Wanderverein Dettingen

Wo komme ich her?

Aus der Brückenstraße (OT Dettingen)

Was verbindet mich mit Karlstein?

Hier komme ich her, das ist meine Heimat. Ich habe mein ganzes Leben hier verbracht und habe gesehen, wie die alten Ortskerne verschwunden sind. Die kommen nicht mehr zurück. Jetzt liegt es an uns, eine neue Mitte zu schaffen, und andere Dinge, die dem guten Lebensgefühl zuträglich sind. Ich möchte mich für ein Karlstein einsetzen, in dem man nicht einfach nur wohnt, sondern gerne lebt.

Leitspruch/persönliches Motto:

Das Schöne ist, dass wir jederzeit die Möglichkeit haben uns unsere Zukunft selbst zu gestalten. Man muss nur ein bisschen mutig sein.

Hobbies:

Handwerken und weiterdenken