Nicht überall, wo CSU draufsteht, ist auch CSU drin!

Zu den Ausführungen der CSU im letzten Mitteilungsblatt lesen Sie bitte unseren Antrag vom 27.04.2016 bezüglich der Zufahrt zum Gewerbegebiet östlich der B8, der leider vom seinerzeitigen Bürgermeister erst nach mehrmaligem Nachhaken auf die Tagesordnung gesetzt wurde.

2016-04-27 Antrag Gewerbegebiet östlich der B8

Der gleichzeitig eingereichte Antrag zur sicherheitstechnischen Überprüfung öffentlicher gemeindlicher Gebäude wurde erledigt, eine Fluchttür im Anton-Wombacher-Haus wurde ersetzt.

2016-04-27 Antrag Sicherheitskonzept

Die Fahrradständer am Rathaus wurden schon lange von uns moniert, nur geschehen war bis dato nichts. Erst unser neuer Bürgermeister Peter Kreß hat einen nicht mehr benötigten Fahrradständer hierher umsetzen lassen.

nach oben

Kommentar verfassen

You must be logged in to post a comment.

nach oben